Gruppenleiter Personalmanagement (m/w) Animationsabteilung

Personalwesen

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Gruppenleiter Personalmanagement (m/w) Animationsabteilung alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Führung des Teams in der Düsseldorfer Zentrale; Planung, Steuerung und Kontrolle des Personal- und Sachkostenbudgets für die Abteilung Animation.

Gruppenleiter Personalmanagement (m/w) Animationsabteilung Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Wir Wollen Diese Position Weiter Festigen Und Ausbauen - Der Umzug Nach Düsseldorf Ist Ein Weiterer Wichtiger Schritt Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Gruppenleiter (m/w) Personalmanagement Animationsabteilung Ihre Herausforderung - Führung Des Teams In Der Düsseldorfer Zentrale - Planung Steuerung Und Kontrolle Des Personal- Und Sachkostenbudgets Für Die Abteilung Animation - Gestaltung Und Steuerung Des Personalmarketing- Und Einstellungsprozesses - Planung Und Disposition Des Animationspersonals In Abstimmung Mit Den Produktverantwortlichen - Organisation Des Auslandeinsatzes (organisation Von Flügen Unterkünften Ausstattung Der Mitarbeiter Etc) - Organisation Von Schulungsmaßnahmen - Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Relevanten Personalthemen - Sicherstellung Aller Administrativen Abläufe Vom Eintritt Bis Zum Austritt Eines Mitarbeiters - Erstellung Von Zeugnissen Und Tätigkeitsnachweisen Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann (ihk) Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Deutschen Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sie Haben Bereits Erste Führungserfahrungen Gesammelt Sie Sind Prozess- Und Lösungsorientiert Und Bringen Das Richtige Maß An Diplomatie Mit überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Bewerbung@de Gruppenleiter Personalmanagement (m/w) Animationsabteilung Führung Des Teams In Der Düsseldorfer Zentrale Planung Steuerung Und Kontrolle Des Personal- Und Sachkostenbudgets Für Die Abteilung Animation Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)

Teilprojekt-Manager (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)